Rental Valley ist eine Immobilien-Verwaltungsgesellschaft mit über 150 Häusern in Holland, Portugal, Spanien und Frankreich. Seit vielen Jahren arbeiten wir eng mit internationalen Makler-Unternehmen zusammen. Bereits in den Anfängen unseres Unternehmens haben wir erkannt, dass heutzutage innovative Marketing- und Sales-Tools notwendig sind, um entscheidende Kennzahlen in der nachhaltigen Vermietung von Ferienimmobilien mittel- bis langfristigen zu steigern. Renommierte Hausverwaltungen in Portugal und Holland schätzen unsere Dienstleistungsservices, um ihre täglichen Arbeitsprozesse zu optimieren und zu automatisieren.​

Die persönliche Kommunikation zwischen Geschäftspartnern, Hauseigentümern und Gästen ist uns überaus wichtig. Deshalb haben wir die letzten Jahre viel Zeit und Energie in den Aufbau unserer Partner-Netzwerke investiert. Rental Valley arbeitet eng mit regionalen Vertriebsmitarbeitern und lokalen Dienstleistern zusammen, um einen kompetenten Vor-Ort-Service sicherzustellen – persönlich, transparent und zuverlässig. Wir werden nie den Moment vergessen, als wir zum ersten Mal die Tür unseres Zuhauses für Gäste geöffnet haben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Wünsche, Erfahrungen und Anforderungen für die Verwaltung und Vermietung von Ferienimmobilien neu definieren.

VERMIETUNGSMANAGEMENT UND IMMOBILIENVERWALTUNG FÜR HAUSEIGENTÜMER 

Sie sind Eigentümer einer oder mehrerer Ferienimmobilien und suchen einen Ansprechpartner, der Sie persönlich zu allen Fragen oder Problemen kompetent berät und mit Ihnen gemeinsam Lösungen erörtert.

– LASSEN SIE UNS MITEINANDER REDEN –

PARTNERPROGRAMME FÜR IMMOBILIENMANAGEMENT UND SERVICE-
VERWALTUNGS-TOOLS

Egal ob Immobilienmakler, Hausverwaltung oder Regionalvertreter – mit einer Vielzahl unterschiedlicher Partnerprogramme und Service-Tools bieten wir skalierbarer Angebote für jedes Immobilienunternehmen.

– ENTDECKEN SIE NEUE MÖGLICHKEITEN –

APPARTMENTS UND FERIENHÄUSER FÜR GÄSTE AUF DER SUCHE NACH EXKLUSIVITÄT

Sie suchen ein Feriendomizil für Ihren Urlaub. Lassen Sie sich von uns inspirieren. Entdecken Sie mit uns gemeinsam die Schönheit für den Moment des Augenblicks.

Mit der Immobilienverwaltung und -vermietung von Ferienhäusern begann wir 2014 in unserem Amsterdamer Büro. Heute haben wir Niederlassungen in Holland und Portugal. Wir betreuen einen Vielzahl unterschiedlichster Ferienhäuser und -appartements für ein internationales Klientel. Egal ob Hauseigentümer, Immobilienmakler oder Hausverwaltungen – sie alle vertrauen seit Jahren auf unsere Services und Dienstleistungen.

KONTAKTIERE UNS

Rental Valley ist eine Immobilien-Verwaltungsgesellschaft mit über 150 Häusern in Holland, Portugal, Spanien und Frankreich. Seit vielen Jahren arbeiten wir eng mit internationalen Makler-Unternehmen zusammen. Bereits in den Anfängen unseres Unternehmens haben wir erkannt, dass heutzutage innovative Marketing- und Sales-Tools notwendig sind, um entscheidende Kennzahlen in der nachhaltigen Vermietung von Ferienimmobilien mittel- bis langfristigen zu steigern. Renommierte Hausverwaltungen in Portugal und Holland schätzen unsere Dienstleistungsservices, um ihre täglichen Arbeitsprozesse zu optimieren und zu automatisieren.​

Die persönliche Kommunikation zwischen Geschäftspartnern, Hauseigentümern und Gästen ist uns überaus wichtig. Deshalb haben wir die letzten Jahre viel Zeit und Energie in den Aufbau unserer Partner-Netzwerke investiert. Rental Valley arbeitet eng mit regionalen Vertriebsmitarbeitern und lokalen Dienstleistern zusammen, um einen kompetenten Vor-Ort-Service sicherzustellen – persönlich, transparent und zuverlässig. Wir werden nie den Moment vergessen, als wir zum ersten Mal die Tür unseres Zuhauses für Gäste geöffnet haben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Wünsche, Erfahrungen und Anforderungen für die Verwaltung und Vermietung von Ferienimmobilien neu definieren.

VERMIETUNGSMANAGEMENT UND IMMOBILIENVERWALTUNG FÜR HAUSEIGENTÜMER 

Sie sind Eigentümer einer oder mehrerer Ferienimmobilien und suchen einen Ansprechpartner, der Sie persönlich zu allen Fragen oder Problemen kompetent berät und mit Ihnen gemeinsam Lösungen erörtert.

– LASSEN SIE UNS MITEINANDER REDEN –

PARTNERPROGRAMME FÜR IMMOBILIENMANAGEMENT UND SERVICE-
VERWALTUNGS-TOOLS

Egal ob Immobilienmakler, Hausverwaltung oder Regionalvertreter – mit einer Vielzahl unterschiedlicher Partnerprogramme und Service-Tools bieten wir skalierbarer Angebote für jedes Immobilienunternehmen.

– ENTDECKEN SIE NEUE MÖGLICHKEITEN –

APPARTMENTS UND FERIENHÄUSER FÜR GÄSTE AUF DER SUCHE NACH EXKLUSIVITÄT

Sie suchen ein Feriendomizil für Ihren Urlaub. Lassen Sie sich von uns inspirieren. Entdecken Sie mit uns gemeinsam die Schönheit für den Moment des Augenblicks.

Mit der Immobilienverwaltung und -vermietung von Ferienhäusern begann wir 2014 in unserem Amsterdamer Büro. Heute haben wir Niederlassungen in Holland und Portugal. Wir betreuen einen Vielzahl unterschiedlichster Ferienhäuser und -appartements für ein internationales Klientel. Egal ob Hauseigentümer, Immobilienmakler oder Hausverwaltungen – sie alle vertrauen seit Jahren auf unsere Services und Dienstleistungen.

Rental Valley is managing properties for homeowners, property managers, brokers and local agents. We offer our services in Europe and have build up a portfolio of 150 properties in Holland, Portugal, Spain and France. Already from the foundation of our company, we recognised the importance of innovation in our business. We are constantly improving and developing software and systems that make the work of property managers easier and more effective.

Our services are highly valued by renowned property management companies in Portugal and the Netherlands with the aim of optimising and automating their daily work processes.

We consider personal communication between business partners, property owners and guests to be extremely important. We, therefore, have invested a lot of time and energy in building up our partner networks over the past few years. Rental Valley works closely with regional sales agents and local service providers to ensure competent on-site services – personal, transparent and reliable. We will never forget the moment we opened our doors to guests for the very first time. Let us work together to reshape your wishes, experiences and requirements for the management and rental of your holiday home.

PROPERTY MANAGEMENT SERVICES FOR HOME OWNERS

Are you the owner of one or more holiday homes? We can be your professional rental-partner. We will answer all possible questions about property management. We will analyse possible current problems and present our solutions to you.

– Let’s Talk –

PROPERTY MANAGEMENT SYSTEM & GUEST / OWNER
COMMUNICATION TOOLS

Whether you are a property manager, broker or local agent, we offer a wide range of scalable partner programs that can improve your daily working-routine. 80% of your daily processes can be optimised in our rental systems.

-Discover new opportunities-

APARTMENTS AND HOLIDAY HOMES FOR GUESTS IN SEARCH OF EXCLUSIVITY

You are looking for a holiday home for your holiday. Let us inspire you. Explore the beauty of the moment with us.

We started managing and renting holiday homes in our Amsterdam office in 2014. We now have offices in Holland and Portugal. We manage a variety of holiday homes and apartments for an international clientele. Be it property owners, estate agents or property managers – they have all trusted our services for many years.

CONTACT US NOW!

Rental Valley is managing properties for homeowners, property managers, brokers and local agents. We offer our services in Europe and have build up a portfolio of 150 properties in Holland, Portugal, Spain and France. Already from the foundation of our company, we recognised the importance of innovation in our business. We are constantly improving and developing software and systems that make the work of property managers easier and more effective.

Our services are highly valued by renowned property management companies in Portugal and the Netherlands with the aim of optimising and automating their daily work processes.

We consider personal communication between business partners, property owners and guests to be extremely important. We, therefore, have invested a lot of time and energy in building up our partner networks over the past few years. Rental Valley works closely with regional sales agents and local service providers to ensure competent on-site services – personal, transparent and reliable. We will never forget the moment we opened our doors to guests for the very first time. Let us work together to reshape your wishes, experiences and requirements for the management and rental of your holiday home.

PROPERTY MANAGEMENT SERVICES FOR HOME OWNERS

Are you the owner of one or more holiday homes? We can be your professional rental-partner. We will answer all possible questions about property management. We will analyse possible current problems and present our solutions to you.

– Let’s Talk –

PROPERTY MANAGEMENT SYSTEM & GUEST / OWNER
COMMUNICATION TOOLS

Whether you are a property manager, broker or local agent, we offer a wide range of scalable partner programs that can improve your daily working-routine. 80% of your daily processes can be optimised in our rental systems.

-Discover new opportunities-

APARTMENTS AND HOLIDAY HOMES FOR GUESTS IN SEARCH OF EXCLUSIVITY

You are looking for a holiday home for your holiday. Let us inspire you. Explore the beauty of the moment with us.

We started managing and renting holiday homes in our Amsterdam office in 2014. We now have offices in Holland and Portugal. We manage a variety of holiday homes and apartments for an international clientele. Be it property owners, estate agents or property managers – they have all trusted our services for many years.